jemix is the right IT partner

An entire Mac expert team as your IT colleague.

The jemix GmbH is the best partner for anyone who values innovative and efficient communication processes as well as a secure and flexible company network. this is why we have decided to use Apple products.

%

Re-commissioning after initial project

%

More new customers than in the previous year

Our IT concept for your success.

Genius Managed Services

Transferring the IT system support to experts is becoming the norm in the corporate world. In comparison to your own expensive technical staff, your IT will be monitored at expert level around the clock while also reducing your costs.

Take a look at our services for yourself and you will decide for the inexpensive and reliable support of your IT systems with jemix!

Everything in expert hands: Consulting – Support – Managed Services

Our services and solutions

sophos

Strong Partnership for Secure Networks

Sophos XG is a leading provider concerning high-performance, Apple-compatible firewalls. Through the integrated control center, we are able to constantly monitor your network and endpoints in the background. This way, we detect threats quickly and deal with them before they can become a problem.

The best IP PBX for Mac Computers

The unique operating system of Mac computers poses special challenges when integrating a telephone system into the network. Starface recognized this early on and was one of the first companies to design a solution for Mac computers. We, as certified partners, look back on a large number of successfully completed projects and recommend Starface as the enterprise solution for companies of all sizes.

sophos

Use Stationery Digitally

Imagine this: You want to send an offer to a client but in order to do so you have to print it on expensive stationery first to then scan it again. Sounds familiar? It is time-consuming, expensive and just tedious. Safe time, money and paper with MacNulis.
With just one click, MacNulis allows you to combine any document from any application with the PDF of the stationery design template.

More about MacNulis

For Every Company

Customized Solutions

Self-Employed / Start-Ups / Small Businessesr

Are you in the start-up phase and looking for a professional partner to set up a secure IT network? We offer you tailor-made solutions and financing concepts.

Small and Medium-Sized Enterprises (SMEs)

Would you like to modernize or expand your existing network? Do you need support with data migration or IT maintenance and administration? Then arrange a consultation appointment with us. We would also gladly visit you on site.

Always stay informed

Our latest blog entries

Must-haves of digitized companies

More and more companies are organizing their day-to-day work digitally: documents are shared, communication channels are made more transparent…

8 REASONS FOR APPLE DEVICES IN BUSINESS

Apple devices do much more than just provide you with a reliable platform to work…

Home Office with Apple

Many businesses are switching to home office operations to protect their employees and customers since the start of the Corona pandemic.
Their own four walls are becoming a place…

Satisfied customers are our goal

Scholz & Friends Hamburg GmbH

“You can rely on Jemix! In case of bottlenecks or extensive projects, we gladly rely on the IT competence of jemix GmbH. Their many years of Mac experience and the independent work of the jemix experts is greatly appreciated.”

Mike Fischer, Deputy Head of IT

Aimo Plus GmbH

“From the installation & configuration of the new PBX to the setup of Teamcall & direct, jemix has provided us with excellent service. The new luxury of not having to laboriously type out numbers is a daily highlight for my employees and for me!”

Aimo Grebe, CEO

BauGeld Konzept

“The jemix team has done a really good job. Their concept has worked out and makes our work easier. I am so happy about the apps and details that jemix recommended and set up for me. They allow my clients to see what details I am capturing directly during a consultation. That creates trust and transparency.”

Karsten Höpner, owner and CEO

Strong Partnerships

Strong Partnerships

HAMBURG
Alter Teichweg 25
22081 Hamburg
T: +49 (0) 40 899 55 99 90
F: +49 (0) 40 899 55 99 92

BERLIN
Hauptstraße 117
10827 Berlin
T: +49 (0) 30 887 10 233
F: +49 (0) 30 887 10 232

COLOGNE
Lindenstraße 14
50674 Köln
T: +49 (0) 221 650 88 880
F: +49 (0) 221 650 88 882

Open Chat
Hello! Feel free to write us on WhatsApp if you have any questions.

jemix ist der richtige IT-Partner

Ein ganzes Mac-Experten-Team als Ihr IT-Kollege.

Die jemix GmbH ist der richtige IT-Partner für jeden, der Wert auf innovative und effiziente Kommunikationsabläufe sowie eine sichere und flexible Firmennetzwerkumgebung legt und sich daher für den Einsatz von Apple Produkten entschieden hat.

%

Wiederbeauftragung nach Erstprojekt

%

Mehr Neukunden als im vorjahr

Unser IT-Konzept für Ihren Erfolg.

Genius Managed Services

Betreuung Ihrer Apple IT und zuverlässiger Support? Genau unser Fachgebiet!
Der Trend in der Unternehmensstruktur geht dahin die Betreuung der IT-Systeme an Experten zu übertragen. Im Vergleich zu eigenem teuren Fachpersonal wird Ihre IT mit einer unschlagbar günstigen Kostenstruktur rund um die Uhr auf Experten-Niveau betreut. Überzeuge Dich selbst von unseren angebotenen Services und entscheide Dich für die kostengünstige und sichere Betreuung Ihrer IT-Systeme durch jemix!

Alles in Expertenhand: Consulting – Support – Managed Services

Unsere Leistungen und Lösungen

sophos

Starke Partnerschaft für sichere Netze

Die Sophos XG ist ein führender Anbieter, wenn es um leistungsstarke, Apple kompatible Firewalls geht. Durch das integrierte Kontrollcenter beobachten wir permanent im Hintergrund Ihr Netzwerk und Ihre Endgeräte. So erkennen wir rechtzeitig Bedrohungen und können diese, bevor es zu Ausfällen kommt aktiv beseitigen.

Die beste IP-Telefonanlage für Mac-Computer

Der Mac Computer ist durch sein einzigartiges Betriebssystems eine besondere Herausforderung bei der Integration der Telefonanlage in das Netzwerk. Starface hat dies frühzeitig erkannt und war einer der Ersten, der eine auf den Mac abgestimmte Lösung entworfen hat. Als zertifizierter Partner blicken wir auf eine Vielzahl an erfolgreich abgeschlossenen Projekten zurück. Wir empfehlen Starface als die Enterprise Lösung für Unternehmen jeder Größe.
.

sophos

Briefpapier einfach digital verwenden

Kennen Sie das auch? Sie möchten ein Angebot per E-Mail an einen Kunden verschicken und müssen es dafür erst auf teurem Briefpapier drucken und einscannen? Das ist zeitaufwendig, teuer, mühsam. Sparen Sie Ihre Zeit. Sparen Sie das Geld für Papier und Drucker. Mit MacNulis verbinden Sie jedes Dokument aus jeder Anwendung heraus mit einem Klick mit der PDF vom Ihrem Briefpapierdesign.

Für Ihr Unternehmen

Passgenaue Lösungen

Selbstständige / Start-ups / Kleinunternehmer

Befinden Sie sich gerade in der Gründungs- oder Aufbauphase und suchen einen professionellen Partner für den Aufbau eines sicheren IT-Netzwerks? Wir bieten Ihnen passgenaue Lösungs- und Finanzierungskonzepte an.

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU)

Möchten Sie Ihr bestehendes Netzwerk modernisieren oder erweitern? Benötigen Sie Unterstützung bei der Datenmigration oder IT-Pflege und -Verwaltung? Dann vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin.

Bleib immer informiert

Unsere neuesten Blogeinträge

Must-Haves digitalisierter Unternehmen

Immer mehr Unternehmen gestalten ihren Arbeitsalltag digital: Dokumente werden geteilt, Kommunikationswege transparenter gestaltet…

8 Gründe für Apple Geräte in Unternehmen

Apple Geräte tun weit mehr, als Ihnen nur eine verlässliche Plattform zum Arbeiten zur Verfügung zu stellen…

Home Office mit Apple

Seit Beginn der Corona-Pandemie wechseln zahlreiche Unternehmen in den Home Office Betrieb, um ihre Angestellten und Kunden zu schützen…

Zufriedene Kunden sind unser Ziel

Scholz & Friends Hamburg GmbH

„Auf jemix ist Verlass. Bei Engpässen oder umfangreichen Projekten verlassen wir uns gerne auf die IT-Kompetenz der jemix GmbH. Ihre langjährige Mac-Erfahrung und das selbstständige Arbeiten der jemix-Experten wissen wir sehr zu schätzen.“

Mike Fischer, Deputy Head of IT

Aimo Plus GmbH

„Von der Installation & Konfiguration der neuen TK-Anlage bis zur Einrichtung von Teamcall & direct, hat jemix uns einen ausgezeichneten Service geboten. Der neue Luxus nicht mehr mühsam Nummern abtippen zu müssen, ist ein tägliches Highlight für meine Mitarbeiter und für mich!“

Aimo Grebe, Geschäftsführer

BauGeld Konzept

„Das jemix-Team hat bei uns einen wirklich guten Job gemacht. Ihr Konzept ist aufgangen und erleichtert uns die Arbeit. So freue ich mich noch heute über viele Apps und Details, die mir jemix empfohlen und eingerichtet hat. Sie ermöglichen es meinen Kunden während einer Beratung direkt zu sehen, welche Angaben ich erfasse. Das schafft Vertrauen und Transparenz.“

Karsten Höpner, Inhaber und GF

Starke Partnerschaften

Starke Partnerschaften

Das jemix Logo symbolisiert Expertum und Innovationskraft

 

Hamburg:
Alter Teichweg 25
22081 Hamburg
T: +49 (0) 40 899 55 99 90
F: +49 (0) 40 899 55 99 92

 

Berlin:

Hauptstraße 117

10827 Berlin

T: +49 (0) 30 887 10 233
F: +49 (0) 30 887 10 232

Köln
:
Lindenstraße 14
50674 Köln
T: +49 (0) 221 650 88 880
F: +49 (0) 221 650 88 882

 

Sprachauswahl:

English   |   Español

Kontakt
close slider

Das jemix Logo steht für langjährige mac Expertise

Kontaktieren Sie uns.
Wir unterstützen Sie gern!

Auf Wunsch beraten wir Sie gerne unverbindlich vor Ort.

Sie können uns natürlich auch telefonisch erreichen. Nutzen Sie hierfür den gebührenfreien Service-Anschluss mit der Nummer

0800 62 25 68

Öffne Chat
Hallo! Schreiben Sie uns bei Fragen gerne auf WhatsApp.