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Mac IT-Service

Dank moderner und innovativer Tools behalten wir den Überblick und halten Ihr Netzwerk vital.

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Wir managen Ihre
Apple-orientierte IT-Landschaft

Die kontinuierliche Verfügbarkeit von IT-Systemen ist heute für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb unerlässlich. Störungen oder Leistungsausfälle können den gesamten Geschäftsprozess beeinträchtigen, den Betriebsablauf stören und Stress erhöhen.

Um solche Probleme zu vermeiden, haben wir eine spezielle Methode entwickelt, die sich gezielt an kleine und mittlere Unternehmen richtet. Mit dem jemix Konzept stellen wir sicher, dass eine dauerhafte Verbindung zu Ihren IT-Systemen besteht. Durch tägliches Monitoring und proaktives Handeln identifizieren und beheben wir Fehlerquellen, noch bevor sie sich auf Ihren Geschäftsbetrieb auswirken können.

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unsere fähigkeiten im Überblick

Permanentes Funktions-Monitoring

Permanentes Monitoring ist heutzutage unverzichtbar, wenn Sie Wert auf eine reibungslose Verfügbarkeit und hohe Stabilität Ihres IT-Systems legen. Permanentes Monitoring beinhaltet
Kontrolle sowie Protokollierung aller IT-Vorgänge. Es werden so Vergleichsgrößen erfasst, um kritische Betriebszustände frühzeitig zu erkennen und zu agieren, bevor Probleme entstehen. Zudem ermöglicht das integrierte Benachrichtigungssystem unseres Mac IT-Service ein schnelles und proaktives Eingreifen bei Auffälligkeiten und Abweichungen..

Helpdesk und Kundenportal

Der jemix Helpdesk ist die direkte Verbindung zu den jemix IT-Experten, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Herzstück des Helpdesks ist das jemix Ticket-System, mit dem Ihre Anfragen für eine schnelle Bearbeitung direkt an das gesamte jemix IT-Systemhaus-Experten-Team gesendet werden. Zusätzlich sorgt das jemix Ticket-System unseres Mac IT-Service in Kombination mit dem Kundenportal für mehr Transparenz, damit Sie stets den Überblick behalten.

Mac IT-Service: Remote Support

Für einen reibungslosen Arbeitsablauf
muss IT-Unterstützung zeitnah, oft auch sofort erfolgen. Mit dem Remote Support schalten sich unsere IT-Experten mit einer speziellen Software auf Ihren Client Rechner. Damit erhalten Sie schnelle, direkte Hilfe ohne das ein IT-Spezialist bei Ihnen körperlich vor Ort anwesend sein muss. Als Teil unseres Mac IT-Service spart das Zeit und Kosten für Anfahrtswege und gewährleistet gleichzeitig eine schnelle Hilfe.

Managed Anti-Virus

Lange Zeit blieben Mac Nutzer vor Viren-Attacken verschont. Leider sind diese Zeiten vorbei. Zudem ist durch die generelle Zunahme an Virusattacken die Ansteckungsgefahr heutzutage deutlich größer als noch vor einigen Jahren. Daher nutzen wir zum Schutz unserer Kunden routinemäßig einen besonderen Mac-spezifischen Virenscanner. Wir kontrollieren täglich jedes einzelne Gerät. Ganz ohne Kompromisse, schließlich kommunizieren Sie ja auch jeden Tag mit anderen Betriebssystemen..

Mac Softwarecenter

Es gibt mehr als 1 Million Apps. Wer soll da noch den Überblick behalten, welche davon sinnvoll und sicher sind? Daher bieten wir unseren Kunden zum sicheren Download im jemix Softwarecenter ausschließlich von uns geprüfte und nützliche Anwenderprogramme.
Immer aktuell finden Sie hier alles, was Ihren Arbeitsalltag und Ihre Kommunikation mit MacOS erleichtert sowie effizienter werden lässt. Sollte dennoch mal etwas fehlen, ergänzen wir Ihr Angebot entsprechend Ihres Bedarfs.

Mobile Device Management

Mobile Device Management steht für die zentrale Verwaltung aller mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Ihr Anteil ist in jüngster Zeit stark gestiegen, wodurch sie ein zusätzliches Sicherheitsrisiko für das Unternehmensnetzwerk darstellen. Unter Nutzung spezieller Tools gewährleisten wir die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien, verwalten die Apps und garantieren einen sicheren Zugang zum Firmennetzwerk.

Inventarisierung

Je größer das Unternehmen, desto schneller geht der Überblick verloren. Welche Software wird von wem genutzt, wo ist welche Hardware im Einsatz? Die Inventarisierung Ihrer kompletten Hard- und Software hilft als Teil von unserem Mac IT-Service bei der schnellen Fehlersuche, liefert die notwendigen entscheidungsrelevanten Informationen für zukünftige Investitionen und gibt Planungssicherheit bei der Budgetierung
der Digitalisierungsstrategie.

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Lizenzmanagement

Mit der richtigen Verwaltung von Software, Verträgen und Lizenzen erhalten Sie notwendige Transparenz, um die Kosten effizient zu verwalten und juristische Auseinandersetzung zu vermeiden. Dabei ist das Lizenzmanagement virtueller Software wie Cloudprodukte oder SaaS besonders komplex. Damit Sie den Überblick behalten, übernehmen wir Ihr Lizenzmanagement und die aktive Verwaltung Ihrer Software.

Patchmanagement

Um die immer komplexer werdenden Arbeitsprozesse erfolgreich zu bewältigen, werden in Unternehmen viele unterschiedliche Programme eingesetzt. Die regelmäßige Installation von Updates und sicherheitskritischer Nachbesserungen (Patches) sichert maximale Funktionalität und Schutz. Damit Sie nicht den Überblick verlieren und immer auf dem neuesten Stand sind, übernehmen wir mit unserem Mac IT-Service diese wichtige Aufgabe für Sie. Als zusätzlichen Service prüfen wir vorher alle Updates auf Stabilität und Funktion.

Lagern Sie ihre IT-Probleme aus und genießen Sie reibungslosen IT-Support:

Als Managed Service Provider bieten wir unseren Kunden eine umfassende IT-Betreuung an, die Zeit und Ressourcen spart. Unser Expertenteam übernimmt die Verantwortung für alle Aspekte Ihrer IT-Infrastruktur und sorgt für eine effiziente und reibungslose Funktionsweise. Dabei arbeiten wir flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst und bieten Ihnen somit die Möglichkeit, sich ausschließlich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

STANDARD

Paket 1

• Garantierte Verfügbarkeit (SLA)
• Monitoring für IT-Systeme
• Helpdesk Ticket-System
• Remote Support
• vergünstigter Support-Stundensatz

nur 25,-€
pro Gerät/Monat

ADVANCED

Paket 2

• Garantierte Verfügbarkeit (SLA)
• Monitoring für IT-Systeme
• Helpdesk Ticket-System
• Remote Support
• vergünstigter Support-Stundensatz
• Individuelles Patchmanagement
• Managed Anti-Virus

nur 35,-€
pro Gerät/Monat

ENTERPRISE

Paket 3 

• Garantierte Verfügbarkeit (SLA)
• Monitoring für IT-Systeme
• Helpdesk Ticket-System
• Remote Support
• vergünstigter Support-Stundensatz
• Individuelles Patchmanagement
• Managed Anti-Virus
• Mobile Device Management

nur 45,-€
pro Gerät/Monat

unsere Preise im Überblick

STANDARD

Paket 1
  • NGarantierte Verfügbarkeit (SLA)
  • NMonitoring für IT-Systeme
  • NHelpdesk Ticket-System
  • NRemote Support
  • Nvergünstigter Support-Stundensatz
  • MPatchmanagement
  • MManaged Anti-Virus
  • MMobile Device Management

nur 25,- €

pro Gerät/Monat

ADVANCED

Paket 2
  • NGarantierte Verfügbarkeit (SLA)
  • NMonitoring für IT-Systeme
  • NHelpdesk Ticket-System
  • NRemote Support
  • Nvergünstigter Support-Stundensatz
  • NBasic Patchmanagement
  • NManaged Anti-Virus
  • MMobile Device Management

nur 35,- €

pro Gerät/Monat

ENTERPRISE

Paket 3
  • NGarantierte Verfügbarkeit (SLA)
  • NMonitoring für IT-Systeme
  • NHelpdesk Ticket-System
  • NRemote Support
  • Nvergünstigter Support-Stundensatz
  • NIndividuelles Patchmanagement
  • NManaged Anti-Virus
  • NMobile Device Management *

    Erfordert Integrationsprojekt

nur 45,- €

pro Gerät/Monat

Unsere Genius Managed Services Pakete:

Leistungsstarke IT-Betreuung für Unternehmen

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