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Du hältst gerne die Fäden in der Hand?

Strategische Leitung für Projekte und Service Desk gesucht!

IT-Koordinator Service & Support (m/w/d)

einfach. schön. gelöst. 

Unsere jemix-Mission ist es unseren Kunden aus dem Geschäftsumfeld beim Arbeiten mit Ihren Apple Produkten Mehrwerte zu schaffen und das volle Potenzial Ihrer IT zu erschließen. Dies gelingt uns durch unsere professionellen Beratungsleistungen und technischen Support, in denen wir unseren Schwerpunkt auf Apple-Produkte und moderne Cloud-Lösungen gelegt haben. Als Full-Service IT-Systemhaus und Apple Enterprise Spezialist vertrauen uns, seit unserer Gründung 2012, KMUs, Mittelständler aber auch Konzerne und Global Player bei der Betreuung Ihrer Mac IT-Infrastruktur. Dabei kümmern wir uns um alle Bereiche, die unsere Kunden als “Ihre IT” bezeichnen: Ihre Hardware, lokale Netzwerke, Cloud- und Security Lösungen bis hin zur Lizenzierung, der Wartung und dem technischen Support. Bei unserer Dienstleistung wollen wir dabei immer unserer Vision gerecht werden: einfach. schön. gelöst.

An unseren Standorten in Hamburg, Berlin und Köln realisieren wir passgenaue IT-Konzepte und sorgen mit der Hilfe modernster Technologien und flexiblen Teams für eine reibungslose und effiziente Infrastruktur. Für unsere Kunden sind wir sowohl IT-Berater und Projektumsetzer als auch technischer Support.

Um gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Teams weiter zu wachsen, steht auch die individuelle Weiterentwicklung im Fokus. Die Möglichkeiten unmittelbar Einfluss auf das Arbeitsumfeld zu nehmen und sich neue Fähigkeiten anzueignen oder sich weiter zu spezialisieren, geben unseren Teams vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Über den Job

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-KoordinatorIn/Service Desk Manager (m/w/d) in Berlin für die Organisation und Leitung unseres Service Desk und unserer Kundenprojekte. Der ideale Kandidat (m/w/d) ist ein organisierter Projektleiter, der versteht wie man effektiv Ergebnisse bei Kunden aus verschiedenen Branchen erzielt und ein Interesse an Innovationen hat, um die organisatorischen Herausforderungen unserer Techniker zu lösen.

Welche Tätigkeiten zu Deinem Job gehören

  • Du bist die Schnittstelle zwischen Deinem Techniker Team, dem Vertrieb und unseren Kunden
  • Du bekommst die Projekte von dem Vertrieb und bist verantwortlich für die Planung unserer Techniker in den Projekten zusammen mit dem Team Lead Operations
  • Du bist für das Management des Helpdesk und eingehenden Supportanfragen, sowie die standortübergreifende Koordination Deines Techniker-Teams verantwortlich.
  • Zur Dokumentation der Projekte, Support Anfragen und Tickets überwachst und pflegst Du das Ticketsystem und das Projekt Tool in unserer Cloud-basierten PSA-Software
  • Du bist Ansprechpartner, Unterstützung und Teamleiter für System Engineers sowie 1st & 2nd Level Supporter bei der Analyse und Lösung von Problemen (Tickets)

Was Du mitbringst

  • Erfahrung in der Koordination oder Führung eines Teams, im Umgang mit B2B Kunden und managen von Service Projekten
  • Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement Software und ERP Systemen
  • Affin für neue Technologien in der Kommunikation und Vernetzung
  • Kundenorientiertes Arbeiten mit Blick auf die Mitarbeiterzufriedenheit
  • Organisationstalent und ergebnisorientiert in der Kommunikation
  • Du bist konfliktfähig und besitzt Empathie
  • Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch

Womit wir arbeiten

  • Apple Computer / macOS & iOS
  • Windows
  • MS Office 365 & Google G-Suite
  • Sophos Firewall & Endpoint Protection
  • Starface Telefonanlagen (VoIP)
  • Jamf Pro & Munki
  • HarmonyPSA
  • Diverse Netzwerktechnik (u.a. Cisco)

Was Dich bei uns erwartet

  • Aktuelles Apple Equipment für Deine Tätigkeit
  • Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
  • Regelmäßige Teamevents und jährliche Team Reise nach Mallorca
  • SpenditCard: nach der Probezeit zusätzlich zum Gehalt eine monatlich aufgeladene Firmenkreditkarte mit 115€ zur freien Verfügung
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unbegrenzt Erfrischungsgetränke, Kaffee und Obst-Box im Büro

Bei Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch unter 030 / 887 10 233 zur Verfügung.

Auf Deine Bewerbung freuen wir uns!

Starke Partnerschaften

jemix ist bereits seit 2012 Apple Network Partner
jemix ist offizieller Partner von Sophos
jemix ist Partner von Starface
Durch die Partnerschaft mit kerio hat jemix eine enterprise Lösung im Bereich Datenfreigabe für kleinere Unternehmen in seinem Angebotsportfolio aufgenommen
Als zertifizierter Google Partner unterstützt jemix seine Kunden von der Beratung bis zum Lizenzmanagement
Gemeinsam mit INVENTORUM bietet jemix eine echte Komplettlösung für eine modernes Kassensystem an.
Gemeinsam mit INVENTORUM bietet jemix eine echte Komplettlösung für eine modernes Kassensystem an.
Das jemix Logo symbolisiert Expertum und Innovationskraft

 


Hamburg:

Wandsbeker Chaussee 43-45
22089 Hamburg
T: +49 (0) 40 899 55 99 90
F: +49 (0) 40 899 55 99 92

 

Berlin:
Kurfürstendamm 70
10709 Berlin
T: +49 (0) 30 887 10 233
F: +49 (0) 30 887 10 232
 
 
Köln:
Lindenstraße 14
50674 Köln
T: +49 (0) 221 650 88 880
F: +49 (0) 221 650 88 882
 

 

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0800 62 25 68