Mail & Groupware

Besser und sicherer zusammenarbeiten mit Kerio Connect

MAIL & GROUPWARE

Collaboration-Tools für die vernetzte Zusammenarbeit sicher nutzen

Mit der plattformunabhängigen und kostengünstigen Mailserverlösung von Kerio.

Das Kerio Logo steht für eine kostengünstige, professionelle Mailserverlösung.

Wer heutzutage nachhaltig erfolgreich sein will, setzt auf Teamwork und Projektmanagement. Damit die vernetzte Zusammenarbeit reibungslos und sicher funktioniert, empfiehlt sich der Einsatz eines eigenen internen Mailservers. Doch gängige Enterprise-Lösungen sind oft kostenintensiv und teilweise an ein bestimmtes Betriebssystem gekoppelt und somit nicht optimal auf den Einsatz in der innovativen Mac-Netzwerkumgebung abgestimmt.

Durch unsere Partnerschaft mit Kerio können wir unseren Kunden eine echte Alternative bieten. Sprechen Sie uns an.

Das Kerio Client Interface ist intuitiv, leicht zu bedienen und besonders für Mac User geeignet

Mit Kerio Connect besser zusammenarbeiten

Wir empfehlen unseren Kunden die leistungsstarke und kostengünstige Enterprise-Lösung von Kerio. Mit Kerio Connect profitieren Sie von der gemeinsamen Kontakt- und Aufgabenverwaltung sowie der Möglichkeit, in einem gemeinsamen Kalender Termine im Team organisieren und verwalten zu können. Zudem ist Kerio Connect sowohl plattform- als auch clientunabhängig. So können Sie Kerio nutzen, egal ob Sie macOS, Linux oder Microsoft verwenden. Mit Kerio Connect brauchen Sie ab sofort nicht mehr auf die Vorteile eines eigenen internen Mailservers zu verzichten.

Kerio Connect verfügt über einen integrierten Viren- und Spamschutz, der für mehr Sicherheit sorgt

Intern, zentral und sicher

Mit einem Mailserver von Kerio nutzen Sie alle Vorteile einer internen, zentralen Mailverwaltung. Mit dem integrierten Viren- und Spamschutz von Kerio Connect werden alle E-Mails auf Viren geprüft und unerlaubte Anhänge gefiltert. Zusätzlich gewährleistet der interne Mailserver die lückenlose, manipulationsfreie und revisionssichere Archivierung des kompletten digitalen Schriftverkehrs und ist damit auch international Compliance-konform. Am Rechner versehentlich gelöschte E-Mails gehen nie ganz verloren – sie können bei Bedarf erneut vom Server abgerufen werden. Ein weiteres Plus für mehr Sicherheit: Interne E-Mails von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verlassen nicht mehr das Unternehmen, welches das Risiko von Datendiebstahl reduziert.

E-Mails können mit jedem beliebigen Endgerät, egal ob iPhone, iPad, Mac von überall her abgerufen werden

Orts- und geräteunabhängig arbeiten

Mit einem eigenen Mailserver sind Mitarbeiter noch flexibler und unabhängiger. Sie können von jedem beliebigen Endgerät ihre E-Mails abrufen und bearbeiten. Homeoffice oder Arbeiten von unterwegs wird damit leicht gemacht. Egal ob vom Desktop Computer, vom Notebook oder vom Handy – ein interner, eigener Mailserver gewährleistet den orts- und geräteunabhängigen Zugriff.

Ohne IT Kenntnisse können iPhone und auch Android Smartphones integriert werden

Private Endgeräte leicht integriert

Vor allem in kleineren und mittleren Unternehmen ist es heutzutage üblich, dass Mitarbeiter ihre privaten, mobilen Endgeräte für eine bessere Erreichbarkeit durch Kollegen und Vorgesetzte auch beruflich nutzen. Die Integration der Geräte gestaltet sich dabei oft als mühevoll. Kerio Connect vereinfacht dieses sogenannte BOYD (Bring Your Own Device), weil Dank Kerio die Konfiguration kinderleicht ist und ohne Unterstützung einer IT-Abteilung durchgeführt werden kann.

Kerio Connect ist erweiterbar und wächst mit.

Viel Raum für Wachstum

Eine flexible Netzwerkstruktur ist der beste Garant für zukünftiges Wachstum, weil Sie als Unternehmen schneller und einfacher auf Veränderungen reagieren und proaktiv agieren können. Mit Kerio Connect ist Expansion jederzeit möglich. Kerio empfiehlt sich ab circa zehn Mitarbeitern und ist jederzeit einfach erweiterbar. Somit ist Kerio Connect die optimale Lösung für Unternehmen, die Wert auf Wachstum legen. Größere Organisationen wählen gleich den modularen Kerio Connect Multi-Server.

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne und sorgen dafür, dass Sie eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Serverlösung erhalten.

Kerio ist plattformübergreifend, d.h. unabhängig vom jeweiligen Betriebssystem macOS, Linux oder Window

Plattformübergreifend

Kerio Connect ist für jedes Betriebssystem geeignet. Das macht Kerio so flexibel und einfach im Einsatz. Ganz egal ob Ihr Netzwerk auf macOS, Windows oder Linux basiert. Kerio Connect bietet vollständige Outlook Unterstützung für Mac und Windows sowie für viele andere IMAP oder POP konforme E-Mail-Clients.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern!

Sie erreichen uns kostenfrei unter 0800 622 56 83.

Starke Partnerschaften

jemix ist bereits seit 2012 Apple Network Partner
jemix ist offizieller Partner von Sophos
jemix ist Partner von Starface
Durch die Partnerschaft mit kerio hat jemix eine enterprise Lösung im Bereich Datenfreigabe für kleinere Unternehmen in seinem Angebotsportfolio aufgenommen
Als zertifizierter Google Partner unterstützt jemix seine Kunden von der Beratung bis zum Lizenzmanagement
Gemeinsam mit INVENTORUM bietet jemix eine echte Komplettlösung für eine modernes Kassensystem an.
Gemeinsam mit INVENTORUM bietet jemix eine echte Komplettlösung für eine modernes Kassensystem an.
Das jemix Logo symbolisiert Expertum und Innovationskraft


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